Mittwoch, 25. Januar 2012

Need for Shit ?

Hey Leute,

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die ehemaligen oder auch noch aktiven "Need for Speed"-Zocker.
Ich selber fing mit "Most Wandet" an und das ... das hat ziemlich lange mein Laufwerk belegt. Es war für damalige Grundschulkindverhältnisse genial. Einfach nur über den High-Way mit 'ner Corvette rasen oder mit dem Ford Mustang wie ein junger Gott um die Ecken zu driften. Alles war möglich selbst mit einer leicht gelb angelaufenen weißen Logitech-Tastatur die die Reaktionszeit von einer schlafenden Schildkröte zuließ.
Aber als danach dann "Carbon", "Pro Street" und "Undercover" rauskamen war für mich die "Need for Speed"-Zeit vorbei. Ich weiß nicht ob ich gleich nur Stuss rede, aber ich hatte nachdem was ich sah, nicht mehr diese Vorfreude es mir kaufen und suchten zu wollen. Die Stärken wie, Open-World und die legendären (ja eine Anspielung ;)) Verfolgungsjagten mit der Polizei, die dann wiederrum in verschiedene Stufen geteilt waren, die gingen von Mal zu Mal immer mehr zurück. Ich genoss es mit einem VW Golf mich auf dem Weg zu machen, die Spitze der Blacklist zu erklimmen und später erst ein Porsche Cayman S von diesem möchte gern Streetracer zu holen. Oder einen schwächelten Mitsubishi Evolution bis zum geht nicht mehr auf zu Tunen. Aber heute ... Hier bekommst 'nen Porsche 911 kannst die Farbe noch verändern und dann fahr halt das Rennen. Ach ja und die Geschichte ist egal machs einfach ... Was soll denn das ??? Nichts hatte mich so motiviert wie Racer am Ende meinen, zwar schlechten aber es war halt meiner, BMW 3er zurück zu holen und dann in dieser übermäßig geilen Endsequenz über diese Brücke zu springen. Und heute ... Quicktimeevents ... woah.
Und am Ende noch die Rennen. Bei "Most Wandet", da gabs Drag Rennen, Radarfallen Rennen, Sprint Rennen und und und. Und die gingen mal durch enge Gassen,  mal über den High Way und mal durch beides mit der Polizei im Nacken. Doch heute wird man meisten irgendwelche schnurgeraden Strecken ohne irgendwelche Anspruch hinunter geschickt, bei denen dann der größte Wert  auf der Umgebung liegt ,die man dann ganz cool mit der, für einen Ego Shooter gedachten, "Frostbite Engine 2.0"  gemacht hat. Doch was bringt mir ein Schöner Ausblick bei einem knallharten Rennspiel. Mal wirklich.

Ok das war mein erster Blog nehmt ihn bloß nicht zu stark ins Visier :D

BB Moderato 3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen